GTA 5 Hacker Geld?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anzeige gibts nicht.Um einen bann zu vermeiden solltest du denn rockstarsuport Anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir jetzt nicht das krasseste kaufst, dann brauchts du keine Angst zu haben. Eine Anzeige wirst du nicht kriegen, höchtstens einen Bann oder einen Reset vom jeweiligen Acc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nicht selber gehackt aber du könntest einen temporären bann bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab 600 mille bekommen und mir alles gekauft da passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das sollte kein Problem sein.
Bei mir wars das gleiche.

Ein kumpel von mir hat dann bei rockstar.games angerufen und da bescheid gesagt weil er auch angst hatte gebannt zu werden.
Die haben dann gesagt das er ja echt nichts dafür kann..haben gefragt wie der heisst der ihm geld gegeben hat und mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achim1994
06.01.2016, 15:47

Ich hatte jetzt bei Support angeschrieben bzw Forum wie lange dauert sowas bis die das lesen?

0
Kommentar von ralarai
06.01.2016, 17:45

puh das weiss ich leider nicht.

0
Kommentar von ralarai
06.01.2016, 20:56

drücke dir die daumen :)

0

Was möchtest Du wissen?