GTA 5: Getuntes Auto speichern und immer geliefert bekommen - wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)
Ich habe zwar eine ps4 aber ich glaube da sind keine großen unterschiede😉
Du nimmst dein handy und gehst ins internet und dann auf reisen und transport. Dann in der liste nach ganz unten. Da kannst du dir autos kaufen. Wenn du eines kaufst (oder von der straße holst) kannst du es beim upgraden versichern mit peilsender und vollkaskoversicherung. Dann gehört es dir. ( ich weiß es gerade nicht mehr weil es schon lange her ist aber vielleicht brauchst du noch eine garage um es wieder herbeirufen zu können auf jeden fall gehört es dir nach dem versichern )

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Du brauchst ein Apartment mit einer Garage, kaufst dir im Internet ein Auto (oder suchst es auf der Straße), tunst es und stellst es in die Garage.

Dort wird es immer gespeichert und bleiben, sodass du es immer sofort nehmen kannst, wenn du online kommst. Auch bestellen kannst du es dir dann.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
gtajunky 30.10.2015, 18:21

Ganz wichtig: wenn du ein Auto kaufst ist es automatisch versichert. Wenn du es von der Straße klaust musst du es selber versichern

1

Was möchtest Du wissen?