Gta 5 Geld?wie viel ausgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im playstation-store wird zu jedem geldbetrag(ingame) der preis in euro angegeben, musst es dann nurnoch zusammenzählen ;)

ah okay wusste ich nicht danke

0

Um die 30 Euro. Siehe PSN Store

Ca. 35 Euro kostet die zweitteuerste Karte darauf sind circa 3.5millionen glaube ich

Anstatt 30 Euro für 3 Millionen gib die doch dem hier: xtreme-modding.de , der gibt dir dafür 500 Millionen