GTA 5 Geldbonus ohne Grund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

R* versucht von Zeit zu Zeit, mittels unerwarteter Geldschenkungen, da Ungleichgewicht zu Geldmoddern und Glitchern zu beheben. Nach der aktuellen Bannwelle und diverser Kontoregulierungen ich das nachvollziehbar aber eher ein Tröpfchen auf den heißen Stein, bedenkt man, das einige Spieler mit 10 Mrd. und mehr unterwegs waren, und sich trotz der Kontoeinfrierung immer noch über zig Apartments und Garagen voller geiler Autos ihr eigen nennen...

Mittlerweile habe ich in der Summe bereits 700.000 GTA$ geschenkt bekommen! Nicht klagen, freuen und für leichte Mädchen ausgeben! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exomorph
13.11.2016, 10:21

is ja ne tolle sache. bei mir wurde was abgezogen... um die 400k ...jz besitz ich nur noch 600 k

0
Kommentar von exomorph
13.11.2016, 10:21

habe das ganze geld zuvor mit dem verkauf meiner autos verdient... aber die autos vllt vor 1 jahr von gemoddeden geldern erworben

0

Dies hier ist eine zu wenig beachtete jedoch ziemlich wichtige Statistik im Socialclub! Wenn Ihr gemoddete Kohle habt, jagt die nicht erwünschte Karre in die Luft (Versicherung entfernen), aber verkauft sie nicht! Zig Millionen von Autoverkäufen sind definitiv auffällig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wann wurden die 1.2 mio ausgezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian123455
11.11.2016, 23:16

Bei beiden als sie gta online betreten haben. eigentlich sollte man ja nur 250k bekommen aber einer hat anstatt 250k die 1.25 bekommen und der andere hat beides mit einem abstand von etwa 1 bis 2 tagen bekommen

0
Kommentar von exomorph
13.11.2016, 10:20

ok, das kann nur ein spielfehler sein

0

Das ist ein Fehler mit der SharkCard-Bonusabrechnung. Du brauchst halt Glück. Ich habe auch kein Geld bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian123455
11.11.2016, 23:24

sie haben keine shark cards gekauft

0
Kommentar von WombatCC
12.11.2016, 17:01

Das meinte ich mit Fehler. Das wurde falsch abgerechnet.

0

Nein, gab aber ein Geldbonus vom 250k

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian123455
11.11.2016, 22:35

Ja den haben sie auch bekommen plus die 1.25 mio halt.

0

Was möchtest Du wissen?