Gta 5 geld übertragen mehrmals?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss aus Erfahrung dass Geld bleibt dir

auch wenn ich schon den ersten charakter übertragen habe und mit dem zweiten das geld auf der ps3 bekomme. habé ich das dann auch auf ps4 ?

0

Ja ist bei mir auch gewesen deswegen sprech ich ja auch aus Erfahrung

1
@MrRussiaMan

Bei mir geht das irgendwie nicht ich habe das geld auf der ps3 auf der bank aber es ist nicht bei der ps4 auf der bank. Jetz meine frage wie kann ich das machen?

0

Kann man Autos Gar nicht übertragen oder nur ein mal? Sorry für die gegen Frage aber ist mir wärend des lesen deiner Frage aufgefallen

doch schon aber ein zweites mal nicht weil es gibt halt neue tunning teile bsp die neon lichter und auf der ps3 gibt es die nicht deswegen weis ich das es ein zweites mal nicht geht

0