GTA 5 Geld geschenkt bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja stimmt aber ich weiß nur das man 250 000 GTA Dollar von Rockstar geschenkt bekommt da sie drei Jahre GTA V feiern. Aber wann genau man das Geld geschenkt bekommt weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blutwurst712 27.10.2016, 14:41

ich denke das stimmt nicht ,das hat vermutlich einen zusammenhang damit das r* cheatern geld wegnimmt

0

Du musst zu Windows->Systemsteuerung->Programme deinstallieren gehen und dann auf "Grand theft Auto v" drücken. Es öffnet sich ein Bildschirm wo folgendes steht:"1.R reparieren 2.Deinstallieren." du wählst natürlich Deinstallieren aus und drückst die ganze Zeit auf den Knopf "Weiter" der sich unten rechts befindet. Wenn es fertig ist hast du um die 2.000.000 bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pauljacob2608 27.10.2016, 14:54

Sau lustig. Ich spiele PS4. :)

0

Geh doch einmal auf die Suchfunktion dieser Seite, gib GTA5 entbannen oder gebannt ein.
Möchtest du dazu gehören? Dann viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?