Gta 5 gekauft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehm da haste dichb warscheinlich über den Tisch ziehen lassen, da er den Code warscheinlich aktiviert hat und er nur die Cds verkauft hat mit genutztem Key!

Auf PC kann man es nur einmal aktivieren also nicht wie bei Konsolen!

FrunkyGamer 19.10.2015, 21:27

oh man :(

0
miniTUROK 19.10.2015, 21:29
@FrunkyGamer

Ich würde versuchen erstmal dein Geld zurückzubekommen sonst geh den rechtlichen Weg :)

0
miniTUROK 19.10.2015, 21:37
@miniTUROK

Hast aber natürlich ein Problem wenn er ürgendwo klein dazu geschrieben hat das es sich nur um die Cds handelt! Dann bleibst du auf dem Schaden sitzen! Typische Abzocke xD Sonst kauf dir den Key halt nochmal auf MMOGA wenn du es warscheinlich eh schon installiert hast! Sind halt A****** :c 

Mfg minTUROK

0

Entweder warten oder ihn verklagen. Was sonst?

Was möchtest Du wissen?