GTA 5 geht nicht mehr- was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist die cd zerkratzt ?
Macht deine konsole nur bei dem spiel probleme ?
Wenn ja dann kauf dir neues gta cd und hoffe das es keine probleme mehr mach
Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fouty09
01.10.2016, 11:56

Zerkratzt und schmutzig nicht.

Ja nur bei diesen Spiel.

Kann ich meine Speicherstände auf das neue Spiel übertragen. Also die Hauptstory? Hab zwar ein Profil aber dass ist ja nur für online oder?

0
Kommentar von cut6734
01.10.2016, 12:00

Ja.
Lösche nicht deinen spielstand dann kannst du wie gewöhnt mit der neues cd weiter spielen.

Im online modus kannst du immer weiter spielen da dort alles auf der email Adresse abgespeichert ist

1
Kommentar von cut6734
01.10.2016, 12:01

Du musst wie gewöhnt dich in deinen profil anmelden und die cd einstecken.

0
Kommentar von cut6734
17.10.2016, 18:47

Jetzt mal kurz von vorn:
Hast du eine neue cd gekauft oder immer noch das alte?

Die alte cd könnte vielleicht fehlerhaft sein (was eigentlich fast nicht möglich ist ? )

0

Was möchtest Du wissen?