GTA 5 Gefängnisausbruch Cops?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche mal ganz hoch oder ganz tief zu fliegen, dann bist du nämlich nicht mehr auf dem Radar der Cops und versuche mehr kritische Manöver zu machen.

spankyclothes 16.07.2016, 11:38

Haben wir alles probiert. Die Sterne gehen einfach nicht weg. Sieht eher aus wie ein Spielfehler. 

0

Das hatte ich auch zweimal. Einmal ca. 20min da habe ich vergeblich versucht mit einem Mod Menu die Bullen loszuwerden. Dann ham wirs abgebrochen. Das zweite mal das ist ca. 3 Wochen her, da sind wir knapp ne STUNDE!! im Himmel über ganz San Andreas rumgegurkt. Und das auf dem PC!

Also der Fehler besteht noch. Aber nicht aufgeben für das Geld.

spankyclothes 17.07.2016, 17:57

Habt ihr es denn geschafft bei dem Versuch mit ner Stunde?

0

Was möchtest Du wissen?