GTA 5 gebannt wegen nichts - wie kann ich das beheben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wurdest nicht von GTA 5 oder dem Social Club gebannt, du hast nur dein Passwort zu oft falsch eingegeben. Eigentlich müsstest du eine e-Mail bekommen haben, wenn nicht hilft da wohl nur warten. Wenn du dein Passwort nicht oft falsch eingegeben hast, solltest du mal dein Passwort ändern, da vielleicht eine andere Person versucht hat, sich mit deinem Account anzumelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
abgespielt 14.01.2016, 13:14

Habe ich schon gemacht, weil ich dachte vielleicht ist das Passwort falsc, welches ich eingebe, doch es ging auch immer noch nicht

0
mysterion59 14.01.2016, 13:16

Dann würde ich einfach mal den Rockstargames Support anschreiben

0
abgespielt 14.01.2016, 13:22

okay mach ich

0

Support anschreiben.
Wahrscheinlich hat sich ein anderer versucht bei dir einzuloggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
abgespielt 14.01.2016, 13:07

okay danke. Werde ich nachher mal machen.

0

Temporär heißt vorübergehend, einfach ne Weile warten und nochmal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?