gta 5 gebannt. was jetzt?

6 Antworten

Wenn man nur wüsste, was sie mit zurücksetzen meinen.

Ich denke du behältst dein Geld, deine Fahrzeuge mit etwas Glück auch und zum Charakter denke ich, dass du einen neuen erstellen musst.

Du wirst komplett zurückgesetzt, Rockstar geht gegen Mods im MP gnadenlos vor ob es jetzt nun ausversehen war oder nicht, die gehen immer davon aus dass du das mit Absicht gemacht hast.

Kurz gesagt: Als wenn du zum ersten mal GTA ONLINE betreten würdest. Du fängst wieder komplett bei Null an. Bisschen Abzocke wenn man sich selbst ne Shark Card geholt haben sollte und sich mit der eine Organisation aufgebaut hat und sich ein Luxus Apartment geholt hat.

Den Charackter selbst musste auch neuen erstellen da der gelöscht wurde.

Hey ich hab mal eine Frage über Steam, und zwar,?

ich hab mir GTA bei Steam gekauft, bin mittlerweile bei GTA 5 online gebannt, und jetzt ist meine Frage, wenn ich mir einen neuen Steam Account mache kann ich dann wieder online spielen?

PS sag mir jetzt nicht kauf dir doch GTA 5 auf CD ich will es nur bei Steam kaufen, also Bitte beantwortet meine Frage.

LG

...zur Frage

Gta V mods: muss ich die Dateien Löschen wenn man online Spielen will?

Ich habe verschiedene Mods für Gta V. Wenn ich jetzt online spielen will und nicht gebannt werden will, muss ich dann alle mod-files im Gta V Ordner löschen? Oder macht es das Automatisch?

Danke für eine schnelle Antwort.

...zur Frage

Noch gebannt werden?

Meine Frage lautet kann ich auf der PS3 in gta 5 online noch gebannt werden wegen Mods?

...zur Frage

Wie entferne ich Mods aus den GTA 5 Ordner?

Ich habe mir ein paar Mods installiert in GTA 5. Aber ich möchte jetzt gerne Online spielen. Aber man darf ja mit Mods nicht Online spielen. Wie kann ich die ganzen Mods entfernen ? Woher Weiß ich was Mods sind und was zu GTA gehört ?

...zur Frage

Kennt ihr einen gta 5 Mod wo man Autotüren öffnen kann?

Kennt jemand einen Mod für gta 5 womit man Türen von (eigenen) Autos oder Flugzeugen öffnen kann(damit meine ich z.B. die Tür vom Titan zu öffnen um motoräder reinzustellen also nichts "illegales")? Wichtig dabei ist, dass wenn ich diesen mod im online Modus benutze, dass ich dann nicht gebannt werde, weil ich schon mal gebannt wurde und deswegen wahrscheinlich auf der abschuss liste von Rockstar bin. Außerdem: Kann ich diesen Mod dann überhaupt im online Modus nutzen (ich habe eine scripthook mit einem online bypass). Der Mod sollte keine auffäligen Zusatz Funktionen haben wie z.b. Nitro.

...zur Frage

GTA 5 mods gehen nicht?

Hallo ich kann keine mods benutzen. Ich habe Scripthook,OpenIV,ScriptkookVnet und LUA Plugin for Scripthook installiert. Ich möchte die Real life Mod spielen ( de.gta5-mods.com/scripts/real-life-mod ) jedoch wen ich GTA5 starte ist alles normal, aber wenn ich in den Online Modus gehen will kommt das meine Dateien bearbeitet sind also müssen ja die mods drauf sein. Ich habe schon folgendes probiert: GTA5 neuinstalliert, OpenIV neuinstalliert, VC Redist repariert und die neuste Microsoft NetFramework installiert. Weiß jemand woran es liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?