GTA 5 gebannt dür 1 Monat?

1 Antwort

Du bist nicht der einzige der betroffen ist :/

Rockstar schwingt zurzeit heftig den Bannhammer und da werden auch viele unschuldige gebannt. Zudemm hat R* seine Bannrichtlinien stark verschärft.

U.a. sind Sperrentscheidungen entgültig und können auch nicht angefochten werden :/

wurde Grundlos von Rockstar gebannt was soll ich tun?

Ich wurde grundlos von Rockstar gebannt (für einen Monat und mein Account ist danach weg) und habe insgesamt mit Kauf 124€ in GTA V reingesteckt und finde es jetzt sehr ungerecht dass ich neu Anfangen muss.

kann irgendwie Rockstar deswegen Anschreiben???

wenn ja wo/wie ???

...zur Frage

GTA Online PC permanent ban grundlos was machen?

Hallo, Mein 2. bann ist vor ca 2 wochen wieder aufgehoben wurden. Ich habe also wieder normal GTA Online gespielt ohne Mods Hacks etc. doch dann wurde ich nach 3 stunden einfach gebannt Grundlos!!.... Da dies mein 3. bann ist ist es nun ein perma ban.... Was kann ich machen? Ich habe den Rockstar support schon darauf angeschrieben da kommt aber immer nur die gleiche dumme Antwort: ....Ihr ausschluss ist permanent und kann nicht angefochten werden.... Ich habe dann nochmal nachgefragt wieso ich gebannt worden bin da kam nur eine antwort mit Wir haben leider keine einsicht wieso sie gebannt worden (so ähnlich) häää??? wieso wurde ichd ann gebannt für nichts??? Was soll ich nur machen? MFG

...zur Frage

GTA Online ban endet nicht?

Ich wurde vor 1 Monat aus GTA Online gebannt, heute sollte ich eig. entbannt sein doch da steht immernoch wenn ich einer Online Sitzung beitrete "du bist bis zum 12. April 2017 aus GTA Online ausgeschlossen". Etwas anders natürlich aber so in etwa steht das da. Im Story Modus steht jedoch "die Kontensperre endet am 4.12.2017". Warum werde ich nicht entbannt? Muss ich noch warten? Das ist mein erster Ban aus diesem Spiel.

...zur Frage

Wie kann ich bei Gta 5 auf dem PC das Modmenü entfernen?

Hallo

Ich wurde schon 2 mal auf Gta 5 Online Pc-Version gebannt wegen hacks. Beim erst mal zurecht und beim 2 mal wurde ich zuunrecht gebannt weil ich seit dem 1 bann garnicht mal mehr online war. So laut Rockstar soll ich die mods aus gta 5 entfernen damit sowas nicht mehr passiert. meine frage ist wie kriege ich das mod menü entfernt? kann mir einer tipps geben. Denn nähmlich finde ich nichts davon im ordner mehr.

Ich danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Ich wurde laut Rockstar Support nicht gebannt bin aber aus GTA Online ausgeschlossen, was nun?

Hallo zusammen, ich habe zwar wenig Hoffnung das mir hier jemand helfen kann aber Naja

Ich wurde vor einem Tag in GTA5 Online gebannt, zumindest sagt mir das Spiel das ich ausgeschlossen wurde, ich habe auch sofort den support dierekt gefragt wieso, da ich zwar Mods nutze, diese aber nur im Singleplayer einschalte und "auslebe"..

ANFRAGE #4469307 GTA 5 - PC - BANHAMMER

jedenfalls ich meine frage ob jemand anderem das auch bis jetz schon passiert ist oder ob ich da der einzige bin.. und was ich machen kann wenn jemand eine Lösung für das Problem hatt, logisch irgentwie :D auserdem hat ein freund mir gesagt das es inzwischen auch modds gibt mit dennen man als Spieler andere Spieler Bannen kann, ist das war und wenn ja, WTF was denkt sich rockstar dabei das niht zu fixen? oder einfach mal 2 unterschiedliche spiele zu entwickeln, online und SP damit man modds nicht auf beiden verwenden kann und online mods als hacks eingestuft werden..

habe den support auch noch ein paar mal drauf angeschrieben: ANFRAGE #4472620 GEBANNT OBWOHL ICH NACH SUPPORT NICHT GEBANNT BIN, WAS NUN?

Danke für jeden Produktiven Kommentar :)

...zur Frage

Ich werde in vielen Spielen grundlos gebannt?

Und zwar hab ich das Problem das ich in GTA Online permanent gebannt wurde. Ein Tag später wurde ich auch in CSGO gebannt (VAC) .

Ich habe Angst das ich in weiteren Spielen gebannt werde. Was soll ich tun

Übrigens wenn jemand ein GTA 5 Account für den Pc hat den er nicht mehr genötigt. Ich könnte ihn gern abkaufen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?