GTA 5: Game-Controller mit Bluetooth-Verbindung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Mühle einen Bluetooth-Empfänger verbaut hat. Hab ich bisher jedoch eher selten gesehen - für gewöhnlich braucht man einen USB-Empfänger o.Ä.

Allerdings kenn ich den Controller nicht - und die Gebrauchsanweisung kannst auch selber lesen. ;D

Was hat der Preis deines PCs mit dem Controller zu tun? Selbst ein 100€ PC kann ein Bluetooth Empfänger haben.

wenn du einen teuren PC hast solltest du dir eine teure tastatur und teure maus kaufen?

31

Ich hab zwei Geräte mit 2,4-GHz-Verbindung (Logitech). Das sagt aber nichts über Bluetooth aus.

0