gta 5 fur 9 jahre alten jungen?

3 Antworten

Ich spiele selber viele Spiele die in diese Richtung gehen aber ich finde dass GTA 5 nichts für einen 9 jährigen sind. In GTA geht es schliesslich nur um drei Dinge: Geld, Sex und Drogen und vllt noch darum einen umzubringen. Wenn er 14 ist oder so kann man ja mit ihm reden dass er Spiele ab 18 Spielen darf aber nicht mit 9 Jahren!!! Ich finde in dieser Angelegenheit hast du vollkommen recht. Kauf dir doch selber das Spiel und zeige es deiner Frau oder schau mit ihr im Internet ein paar Trailer an (die Trailer sind aber nicht so schlimm wie das Spiel)

Hände gebunden .. Das spiel ist zwar ab 18 aber wenn die Eltern es erlauben kannst du nix dagegen machen, das ab 18 jahre heißt nur dass man 18 sein muss um es zu kaufen

Er kann ja zu den Eltern sagen dass er nicht will das sein Sohn bei ihnen solche Spiele spielt

0
@Supersiggi19
Gleich im anschluss hab ich mich mit der mutter unterhaltenund ihr gesagt dasces nicht geht das 9 jjährige so etwas spielen dürfen.

Hat sie ja getan!

0

Hallo... schon ist es ein spiel aber mit 9 muss das nicht sein bin ganz deiner meinung und hätte auch so reagiert Mfg

Was möchtest Du wissen?