GTA 5 für PS4 kaufen?

3 Antworten

Momentan gibt es einen Rabatt. Statt 69,99 nur noch 29,99. Letztes Jahr so vor Weihnachten gab es GTA V für ca 50 Euro mit 8.000.000 GTA Dollar

Etwa ungefähr 50 euro also vor paar wochen noch

5

Danke, weißt du ob das im November teurer war? Ca. 80€

0
23

Ja ich hatte damals bei meiner alten ps4 gta zum Aktion gekauft hatte glaube ich 55 bezahlt im Dezember aber November keine Ahnung

0

Hab das für steam gekauft war download für PC hatc10 € gekostet denke der download für Playstation wird nicht teurer sein

Skyrim PS4 Spielstand von Disk-Version bei Download-Version nutzbar?

Hatte Skyrim ausgeliehen, finde es super und ist grad im PS Store im Angebot. Kann ich den Spielstand weiterhin nutzen?

...zur Frage

GTA 5 PER USB STICK AUF PS4?

Hallo ich hab eine Frage zur ps4. Und zwar hab ich mir letztens einen 64 GB Stick gekauft damit ich dort GTA 5 raufpacken kann. Nun ist die Frage ob, wenn ich GTA 5 (legal im PSN Store erworben) auf den Stick kopiere und dann von der Ps4 lösche ich das Game neu Installieren muss. Denn die Installation von GTA 5 ist extrem nervig-.-

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Psn sharen ?

Hi Mein Kumpel hat sich vor kurzem einen ps+ Account gemacht wir wollen diesen jetzt sharen ( auf meiner ps4 mit seinem Account in den Einstellungen "als primäre ps4 verwenden") also habe ich von ihm ös+ bekommen. Die frage lautet jetzt : wenn wir uns beispielsweise fifa oder cod ww2 holen wollten, ginge das auch so, dass er sich ( der eigentliche Besitzer des accs der mir geshared hat) das Spiel im store kauft und ich es anschließend auch runterladen kann? Und können wir es dann auch gleichzeitig spielen ? Und bekomme ich die monatlichen gratis spiele im store auch Bitte antworten wenn ihr auf eine dieser Fragen eine Antwort wisst.

...zur Frage

GTA San Andreas auf der PS4 kaufen?

Bei mir werden die neu erschienen GTA Teile gar nicht im PS Store angezeigt. Hat wer ne Lösung?

...zur Frage

Pc Game zu PS4

Kann man sein GTA V vom PC in ein Code umwandeln lassen für die PS4? So das man am Pc dann nicht mehr Spielen kann aber es sich im PS Store Downloaden kann.?

...zur Frage

Gta 5 für ps vita wo kaufen?

Hallo, Gta 5 ist mal für die ps vita rausgekommen ? Wo kann man es kaufen oder runterladen ? Wie und auf welcher seite. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?