GTA 5 für PC? Geht das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Theoretisch ist das Emulieren möglich.

Warte doch einfach noch die paar wenigen Monate und kauf es dir. Du hast jetzt ein Jahr gewartet, dann kommts darauf auch nichtmehr an :D

Ersteres: Nein geht nicht

Zweiteres könnte sogar klappen, hab ich aber noch nicht probiert. Hols dir doch einfach im Herbst dieses Jahres im Laden ^^

Meine Frage ist, es gibt ja ziemlich viele Videos auf Youtube, wo man sich angeblich GTA 5 für'n PC downloaden kann.

GTA V wurde noch nicht für den PC released. Somit sind alle Downloadlinks Fakes und wahrscheinlich Virenverseucht.

Es gibt auch viele Videos mit PS3 Emulatoren die dann GTA 5 abspielen. Geht das?

In der Theorie ja. In der Praxis hängt das sehr stark von der Hardware Deines PCs ab. Ganz legal ist das auch nicht.

Ist alles Fake. Das Spiel kommt im Herbst für den PC raus.

Nein, geht nicht. Alles Viren, Trojaner, Abofallen, etc.

GTA5 erscheint erst am 28. Oktober für PS4, Xbox One und PC.

Ist dieser Link glaubwürdig?

Was möchtest Du wissen?