Gta 5 für Nintendo Switch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass gta 6 für die switch rauskommt ist sehr hoch da vermutlich auch LA Noire (von Rockstar) auf der neuen Nintendo Konsole erscheint.

Es wird denke ich sehr wahrscheinlich kein Gta 5 für die Nintendo Switch kommen. Gta 5 ist schon viel zu alt. 

Es ist aber möglich das Gta 6 für die Switch kommt, da Take2 für die Switch produzieren will. 

Gta wird von Rockstar produziert und Rockstar gehört zu take2. Ein Gta 6 für die Switch wäre zwar möglich, aber ob es wirklich kommt, weiß zum jetzigen Zeitpunkt niemand.

Zu alt.3 Jahre altes Spiel auf ner neuen Konsole???. Die würden (wenn je ein GTA auf Nintendos kommen würde (Chinatown Wars nicht mitgezählt) wenn dann direkt das 6er dort bringen. Glaub ich aber auch nicht ;)

Was möchtest Du wissen?