gta 5 für asus x54c

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstens gibt es GTA v momentan noch nicht für den PC. Also muss man warten bis offizielle und VERBINDLICHE Systemanforderungen erscheinen.

Als weiteres muss man natürlich sagen, dass die Grafik so aussieht wie du sie einstellst. Die Frage ist eben wie hoch/niedrig deine Schmerzgrenze für angenehmen flüssigen Spielfluss ist.

Es kommt oft darauf an, wie der Entwickler sein Spiel entwickelt. GTA IV ist auf meinem Rechner kaum spielbar obwohl ich weitaus hübschere Titel spiele - einfach weil die Produzenten einen einzigen Müll programmiert haben.

Als letztes kommt es darauf an, was du als schön bezeichnest. Kann ja sein, dass dir die mittelmäßige Grafik schon vollkommen reicht.

Jetzt aber endlich zur Antwort: Rein theoretisch wäre es wahrscheinlich spielbar. Würde aber eher mittelmäßig bis schlecht aussehen wenn du flüssig spielen willst. So genau kann man das aber aus den oben genannten Gründen nicht sagen. Da musst du mal im Internet nach Leuten suchen, die es dann nach dem Release (falls er noch kommt) auf Herz und Nieren getestet haben.

Jakob1055 11.06.2014, 13:29

mir ist es egal wie die Grafik aussieht mir gehts nur da rum ob es auf meinem Notbook spielbar ist

0

So zwischen gar nichts und black screen. Die rechner leistung an sich ist zu niedrig, da dieser rechner nicht über eine ausreichen Grafik prozessor verfügt.

Gta 5 ist für pc noch nicht erschienen.

Flaxxen 11.06.2014, 13:25

Gta 5 ist für pc noch nicht erschienen

Es wird nicht für pc kommen

0
Jakob1055 11.06.2014, 13:28
@Flaxxen

auf der e3 hat Rockstargames bereits angekündigt das es kommt amazon nimmt wieder vorbestellung entgegen

0
Jakob1055 11.06.2014, 13:32

also für pc kommt es definitiv hier:http://www.amazon.de/gp/product/B0071L2QD0/ref=oxscacttitle1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

0
Jakob1055 11.06.2014, 13:50

reicht da der Intel Pentium Prozessor nicht?

0
Jakob1055 11.06.2014, 14:46

wieso geht dann gta san andreas und gta IV darauf?

0

http://www.google.de/ und die Systemanforderungen mit Deinem Notebook vergleichen. Wenn nichts zu finden ist, wird Dir hier auch niemand weiterhelfen können.

phiLue 11.06.2014, 13:24

Genau so siehts aus ;)

0

Was möchtest Du wissen?