Gta 5 Fragen zu garagen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey semtexHDHD,

ich kann dir nicht alle Fragen beantworten, aber die die ich dir beantworten kann beantworte ich gerne ;).

1.) Wie schon in der ersten Antwort erwähnt wurde das geht nicht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

2.) Soweit ich weiss sind die nicht ewig verfügbar, das heißt dass die wohl auch verschrottet werden (allerdings zocke ich auch nicht online/ deshalb nur so eine halb Information)

3.) Ich vermute das dies ein Easteregg von Rockstar Games ist, da ich diese Autos auch noch nirgends im spiel gesehen habe.

4.) Ja kann man für jeden Charakter kann man eine Garage dazu kaufen. In jeder Garage können 4 Fahrzeuge abgestellt werden.

5.) Hier kann ich dir nicht helfen da ich die frage nicht so ganz verstehe und keinen vergleich zum online mode habe :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

1) nein 2) Nicht das ich wüsste 3) Darüber wunder ich mich auch 4) Nicht das ich wüsste 5) In Offline kann man keine Peilsender kaufen

semtexHDHD 13.06.2014, 20:03

Ich wette du hasst nur: weniger ist mehr, gelesen ... davor stand übrigens noch ein: "nicht"

0

Was möchtest Du wissen?