GTA 5 FPS Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde nicht sagen das das ein Problem ist (habe ich auch) aber es könnte am ram (Arbeitspeicher) liegen dessen Kapazität ausgeschöpft ist.

Welchen ram hast du genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeepersCreeper
10.01.2016, 09:12

8 GB sind Installiert aber es ist nicht alles verfügbar obwohl unnötige Prozesse beendet werden. Es sind nur 6,98 verfügbar. Aber es tritt nur bei Kurven innerhalb der Innenstadt auf oder beim Laufen in der Innenstadt.

0

Ich denke es liegt am Prozessor. Der ist zwar relativ gut, könnte aber bremsen. 8 GB RAM sollten locker reichen. Du könntest probieren den Prozessor zu übertakten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeepersCreeper
10.01.2016, 12:14

Das müsstest du mir mal erklären bin jetzt auch nicht der Computer Pro ich weiß es ungefähr aber will lieber nicht selber ans Werk gehen

0
Kommentar von NMirR
10.01.2016, 12:35

dann lade dir mal AMD Overdrive herunter, wenn du nicht noch das alte CCC hast.

0
Kommentar von wellicreep
28.02.2016, 08:46

Hab einen viel schlechteren und kann flüssig spielen

0

Was möchtest Du wissen?