gta 5 fps drops HILFE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von der Hardware her kann es nicht sein, da du ein definitiv ausreichendes System hast ! Ich würde vielleicht mal Treiber aktuallisieren gegebenenfalls den PC neu formatieren, dann klappt das sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jerome2712 26.10.2016, 12:34

also den pc will ich jetzt nicht formatieren aber das mit den treibern das hört sich gut an danke wie kann ich die alle aktualisieren

0
Trinomic 26.10.2016, 12:37
@jerome2712

Da du dein System selbst am Besten kennst, solltest du einfach nach jedem Bauteil beim Herrsteller auf der Seite nach Treiber für dein system suchen. Bei vielen gibt es auch eine automatisches erkennungstool, das dir zeigt welcher Treiber der Richtige für dich ist ;)

0
jerome2712 26.10.2016, 12:51

kannst du mir ein tool empfehlen was nichts kostet

0
jerome2712 26.10.2016, 12:52

hatte eins gefunden und das meinte 19 updates aber das musste ich kaufen

0

Schalte mal MSAA und FXAA aus.

Sollte dann besser sein. Habe das gleiche System. Auf höchste einstellung und 2x MSAA komme ich nicht unter 40fps.

Allerdings hatte ich durch die vielen Mods schon oft OOM. Also am besten den RAM erweitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jerome2712 26.10.2016, 12:45

das habe ich alles schon gemacht habe immer 50-60 fps aber dann lagt es

0
Schrolof 26.10.2016, 13:32
@jerome2712

Ich habe das Gefühl, dass Rockstar momentan Probleme mit der GTX-970 und dem Intel i7-4790k hat , da es bei mir gar nicht erst bis zum spielen kommt weil es so schlimm laggt...

0

Was möchtest Du wissen?