GTA 5 fordert Aktivierungscode obwohl aktiviert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ich habe das Problem auch Aber will es auch nicht nochmal kaufen,

Hast du es hinbekommen ? das die Meldung weg geht ? wenn ja würde ich mich über eine Antwort freuen wie du das geschafft hast!


LG gaming_2250

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi habe das Problem auch konntest du es beheben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HDXFTGHF 01.02.2016, 15:16

Naja also ich denke es lag daran das ich irgendwelche Viren auf dem PC hatte. Ich hatte nämlich eine ganze Reihe an Problemen mit dem Computer. Ich habe mithilfe der rescueCD von Avira mein system bereinigt und seitdem geht wieder alles ganz normal (habe GTA dann noch neu installiert). Ich weis aber nicht ob dir das hilft, ich würde einfach mal in verschiedenen Foren gucken da gibt es doch eine ganze Menge an möglichen Lösungen.

0

Was möchtest Du wissen?