GTA 5 Fluchtfahrzeug

5 Antworten

Am bresten ist es wenn du den kanal entlang fährst und dann kommt so ne verbindung zur straße aber manmchmal sagt es dann dass es zu steil ist da musst du bisschen zurück oder bischen vorwärts! Ich hoffe die antwort war hilfreich! ;-)

LG

Habe leider kein Screenshot. Ich kann es versuchen dir so zu erklären :D... du musst das Fluchtfahrzeug an einem Abgelegten Ort parken wie z. B. unter einer brücke, wo es überdacht ist oder wo man das Fahrzeug nicht sofort sieht.

Ahhh....ok,danke ich hatte halt gedacht ich soll die Karre irgendwo in Wald verscharren!Danke

0

Ich hab es bei den Verspucci Kanälen unter einen Baum Geparkt

Parken im absoluten Halteverbot (Zeichen 283)?

Guten Tag zusammen,

ich wüsste gerne, wie sich ein Knöllchen für parken im absoluten Halteverbot "ergibt". Ich stelle es mir so vor, dass man an einem Ort parken muss, der durch dieses Zeichen beschränkt ist.

Ich habe am Montag vor einem Haus zwischen zwei Einfahrten geparkt und darauf geachtet, dass ich keine der beiden Einfahrten irgendwie einschränke oder abwärts des erhöhten Bürgersteiges parke, vor und hinter mir waren ebenfalls mindestens 30 Autos, das nächste Parkverbot-Schild war über 100 Meter entfernt.

Ich fotografiere ebenfalls immer, wo ich parke, nennt mich paranoid, aber ich fühle mich einfach wohl dabei, für genau so einen Fall.

Die Frage ist nun, was kann ich gegen das Knöllchen tun? Vor oder hinter so einem Schild habe ich nämlich mit 100%iger Sicherheit nicht geparkt.

MFG CANFi

...zur Frage

Parken in Brüssel - Ab wann ist der P+R voll?

Ich möchte für ein Wochenende nach Brüssel mit dem Auto und würde dies gerne für 2 Tage am P+R am Stadtrand parken. Wie sicher ist es denn das man dort einen Parkplatz bekommt? Bzw. sollte man z.B. vor 10 Uhr dort sein oder ähnliches? Ich danke vielmals für eure Antworten. :)

...zur Frage

Wer hat Recht. Ordnungsamt oder ich?

Ich habe hier neben dem roten Wagen geparkt und 25,- Strafe erhalten.

Das Parkschild erlaubt mir das Parken und die Sperrfläche verbietet es mir.

Ordnungsamt war vor Ort und hatte nicht mit sich reden lassen.

Da es so voll im Dortmunder Kreuzvirtel ist habe ich dort geparkt

Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Darf ich hier parken/ ich bin verwirrt?

Ich verstehe es immer noch nicht :( Darf ich hier parken?

...zur Frage

Gta 5 story geht nicht weiter nach 34 mission?

Moin, ich habe das problem das ich im offline modus von gta 5 keine normalen missionen mehr spielen kann (nur so nzh dreck wie fremde und freaks) ich habe nach der mission in der ich mit Franklin den Abschleppwagen klauen musste und ihn auf den fbi parkplatz bringen musste wo ich schon das Müllauto hingebracht hatte eine andere mission als die hs gespielt. Dadurch sind meine sämtlichen makierungen auf der map weg und mir werden nur noch fremde und freaks missionen angezeigt . Bitte um hilfe Danke!!!!!!

...zur Frage

Ich habe falsch geparkt. Was nun?

ich war beim arzt und prakte das auto auf einen behindertenparkplatz. als ich ankam war ordnungsamt da und dazu noch der abschleppwagen. die frau sagte mir die strafe wären ungefähr 70 euro. dann noch 40 für das abschleppen. da wäre ich bei ca.110 euro jedoch finde ich hier im i-.net nur 35 euro strafe für parken auf behindertenparkplätzen. hat sich i-was im laufe der jahre geändert oder werde ich gerade als unwissende über den tisch gezogen? und ein freund von mir meinte ich könnte sie anklagen weil die schilder nicht sonderlich sichtbar waren und weil das rufen vom abschleppdienst nicht nötig war weil ich keinen behinderten daran hinderte dort zu parken ( waren mehrere parkplätze noch frei) danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?