GTA 5 Fehlercode 202. Habe keine Lösung gefunden, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Komisch... Hast du den Socialclub bereits deinstalliert und neu installiert?

Ich habe es gestern gegen 23Uhr einfach ganz normal starten können obwohl am Tag davor der Fehler bei mir aufgetaucht ist...

Rockstar kriegt nichts auf die Reihe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Afroist 09.06.2016, 14:57

ich habe den neuen gedownloaded und installiert. als ich davor deinstallieren wollte kam die Fehlermeldung, dass ich noch eine Anwendung geöffnet habe die die deinstallation verhindert

0
AsylumShaco 09.06.2016, 15:05
@Afroist

Ja, die meinen damit das du gta5 deinstallieren musst.

So leid es mir tut du musst GTA5 komplett neu herunterladen.

1
Afroist 10.06.2016, 14:35
@AsylumShaco

Ich hab Alles deinstalliert und wollte das ganze Spiel nochmal herunterladen. Ich hab jetzt wieder das selbe Problem nur das nicht mehr "Fehlercode 202" da steht. Der Support hat mir geantwortet, aber das Problem konnte dennoch nicht gelöst werden. Ich habe den Support wieder kontaktiert und noch keine Antwort erhalten. Vielleicht hast du noch eine Idee. 

0
AsylumShaco 13.06.2016, 09:03
@Afroist

Ehrlich gesagt habe ich ansonsten keine Idee, tut mir echt leid.

0

Was möchtest Du wissen?