GTA 5 Family Sharing?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also:
Jedes Spiel hat in Steam eine(n) ID/Ordner zur Identifikation.
Schau mal unter c:\program files(x86)\Steam\Steamapp\common

Wenn du GTA V kaufst und Steam sagst => Installier mal.
Dann stellt Steam fest, da ist ein Ordner GTA V. Und denkt sich dann "Dann prüfen wir mal ob das die richtigen Dateien sind".

Steam testet also die Dateien (dauert bei 60GB ~ 1-10 Minuten), danach kannst du das Spiel benutzen

Ampel01 06.05.2016, 16:43

Aah vielen Dank für die Antwort, dann bin ich ja beruhigt wenn das klappt, der Ordner ist auf jeden Fall da. :D

0
KingTamino 06.05.2016, 16:47
@Ampel01

Wird es.
Habe jedesmal wenn ich Windows neuinstalliere meinen Steam Ordner kopiert anstelle alles neu zuladen. Sind ja auch über 150 Spiele drin xD

0

Was möchtest Du wissen?