GTA 5 Fahrzeugdiebstahl (CEO) - Auch Sammlungen alleine lieferbar?

1 Antwort

Jop allein aber du musst die nach der reihe verkaufen also immer nur einen

Aber hinterher bekommt man trotzdem diesen Bonus?
Also muss ich dann nach der Lieferung immer zurück zur Fahrzeug Lagerhalle und das nächste holen?

0
@Gym80931996

Ja aber du musst c.a 10 bis 20 minuten warten bis du denn nächsten verkaufen willst

0

Würdest du sagen dass sich das lohnt oder lieber einzeln die Fahrzeuge immer liefern ohne Bonus

0

Oh ok

0
@Gym80931996

Sobald du aber mehr Leute in deiner Crew/Organisation hast + je mehr Leute in der Lobby sind, desto mehr Geld bekommst du.

0

Kann man in GTA server erstellen wo man alleine ist?

Also das mit erstellen und alleine meinte ich so ob es eine möglichkeit gibt das man einen ÖFFENTLICHEN SERVER joinen kann wo keine spieler drauf sind oder 1-5 leute oder so also so wenig wie möglich an spielern da man in den neuen update ja kisten transportieren muss die dann auch die anderen spieler klauen können also gibt es eine mögkich keit wenn ja dann wie und ich habe die PC VERSION von GTA

...zur Frage

Kann man in GTA Online (GTA 5) irgendwie Hubschrauber reparieren?

Habe einen Buzzard gefunden für CEO Missionen, bin alleine in einer Sitzung, habe aber kein Geld um mir einen eigenen zu kaufen.
Gibt's einen Trick, wie man Hubschrauber reparieren kann?

...zur Frage

GTA Online - Freier Modus alleine spielen?

Kann ich irgendwie eine Sitzung erstellen in der nur ich alleine bin und in Ruhe VIP Aufträge machen kann? Ich habe jetzt fast 3 Stunden alleine viel Geld verdient durch den VIP- und CEO-Kram, ohne das mir jemand dazwischenfunkt, weil zuvor offenbar die Verbindung zu den anderen Spielern abbrach und alle "das Spiel verlassen haben". Wie kann ich wieder alleine spielen?

...zur Frage

GTA Online: Ist der MTU-Glitch eigentlich verboten?

Hallo, bei einigen Aktionen für die man in öffentlichen Sitzungen sein muss (zB die CEO-Missionen) ist es in der Regel viel besser, wenn man alleine in einer Sitzung ist. Da hilft ja dieser MTU-Glitch. Also den MTU-Wert herabsetzen. Dann ist man schnell alleine in der Sitzung.

Kann man dafür gebannt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?