GTA 5 error code 201?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hab das gleiche problem nur das ich das spiel schon länger habe... bei anderen hats geklappt, bei mir nicht, wenn ich offlinemodus dann auswähle, schmiert IMMER der launcher ab.
bei manchen soll es angeblich helfen, 
- die Graka im geräte maneger zu deaktivieren
- launcher starten
- graka wieder aktivieren bevor sich das Spiel startet
nur bei mir klappt nicht mal das :/

Hallo, ich bin auch dabei GTA 5 zu installieren und bekomme den selben Fehler beim updaten. Suche auch nach einer Lösung.

Gruß

Wenigstens nicht der Einzige. Hoffe aber nur auf Server Probleme.

PS: Per key gekauft?

0
@ImStupid

Ja, keine Verbindung zum Updateserver laut Fehlermeldung.
Nein, ich habe hier die Installations- CD's liegen. Da Fehlen allerdings noch ein paar Gb. Bei meiner ersten Installation vor ein paar Monaten waren es so ca. 5 Gb die heruntergeladen werden mussten.

0

Was möchtest Du wissen?