GTA 5 Error beim starten?

1 Antwort

Das mit der "Intialisierung" hab ich behoben als ich GTS repariert hab ;) Ich weiß jetzt nicht mehr wo das war aber auf jedenfall irgendwo unter eigenschaften des Spiels :p Ich würde immer auf antwort vom Support warten :P bevor ich was anderes mache

der initiasirungs fehler da ist längst weg. jetzt hab ich dieses anderen fehler,würde ja gerne das bild hinzufügen was für ein fehler aber ich kann es ja nicht mehr editieren und hier kann ich nirgends ein bild hinzufügen

0

GTA 5 abgesicherter Modus deaktivieren Hallo, ich habe GTA 5 auf Steam jedoch startet es immer nur im abgesicherten Modus. Wie kann ich das deaktiveren?

...zur Frage

Frage zum GTA 5 Download?

Hallo, ich habe GTA 5 bereits auf Steam. Wenn ich mir jetzt die Social Club Version kaufe muss ich es dann neu Downloaden oder kann ich mich irgendwie im Launcher mit dem neuen Account anmelden?

...zur Frage

GTA 5 wurde unerwartet beendet. Social Club Meldung

Moin,

also habe heute endlich angefangen GTA V zu zocken, und habe kurz mit dem Story-Modus angefangen, hat gut geklappt, Anfangs 2-3 Missionen erledigt, nach den erledigten Missionen hat sich das Spiel einfach so aufgehängt.

PC neu gestartet, Spiel wieder angeschmissen, ... Social Club Daten eingegenen, das Spiel öffnet sich, der Story Modus Fortschritt wird geladen und ich laufe aus meiner Bude raus, ... ca 60 Sekunden nachdem das Spiel läuft, hängt es sich einfach wieder auf und ich erhalte folgende Meldung:

• Grand Theft Auto V wurde unerwaret beendet. Bitte klicke unten auf "Erneut versuchen" um das Spiel wieder zu betreten, oder klicke auf "Abgesicherter Modus" um das Spiel mit reduzierten Grafikeinstellungen zu starten. Sollten weiter Probleme beim Ausführen des Spiels bestehen, kontaktiere bitten den Rockstar Games-Kundendienst unter http://support.rockstargames.com".

Abgesicherter Modus funktioniert nicht, passiert dasselbe. Erneut versuchen, funktioniert nicht, passiert dasselbe. Kundendienst? Der antwortet irgendwann mal, ... eventuell, irgendwann...

Hat irgendwer schon ne Lösung oder dasselbe Problem?

...zur Frage

Wird der Spielstand von GTA V auf Steam gespeichert?

Ich wollte nur wissen, wenn ich jetzt meinen PC zurücksetze und dann Steam und GTA V neu installiere, sind dann meine Spielstände gespeichert? Und habe ich im Online Modus noch alles wie vorher? Danke

...zur Frage

Motherboard Batterie Raus genommen und jetzt startet der PC immer neu

Hallo,

Motherboard Batterie Raus genommen und jetzt startet das ding immer neu... Also nach dem Booten von BIOS kommt Windows normal starten, Abgesicherter Modus, Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern,... wenn ich jetzt z.B. auf Windows normal starten klicke, startet der PC wieder neu... Windows lädt Nichtmals... Was soll ich tun?

...zur Frage

gta 5 online spielfehler?

jetzt schon seid 2 tagen ich wollte am anfang in der nacht vom 24.04.2017 zum 25.04.2017 gta spielen habs gestartet und es kam diese fehlermeldung mit dem rockstar spieleservice nicht verbunden oder wie des gang dann hab ich mich ins bett gelegt und hab am nächsten tag wieder versucht gta zu starten es gang nicht dann hab ich rumprobiert und hab irgendwann ein häkchen weggemacht und jetzt steht da immer offline modus nicht verfügbar auch wenn ich mit dem internet verbunden bin und es auch funktioniert kann mir jemand helfen? :c und wenn ihr mir sagt ich solls neu installieren weiß ich nicht wie ich habs ned auf steam gedownloadet ich habs mit nem online code gedownloadet also weiß ich ned wo ichs dann wieder installieren soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?