GTA 5 Ein paar Fragen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Ich geh mal stark davon aus dass es ab 18 ist weil man Menschen tötet und sie auch für eine gewisse Zeit lang tot und mit Blutlachen liegen bleiben und weil es einen Strip Club gibt in dem man sich oben ohne antanzen lassen kann. Soweit ich weiß kann man auch prostituierte in sein Auto einladen aucj wenn man von der Handlung nicht sehr viel sieht ^^
  2. Ich bin 17 und hab das Spiel auch gekauft als ich 16 war.. Ich finds ehrlich gesagt nicht schlimmer als so mancher Film ab 16 und bin jetzt auch nicht gleich zum Amokläufer geworden :D
  3. Die Szene spielt sicher eine Rolle aber auch ohne sie wäre das Spiel ab 18 so wie der Vorgänger auch ohne Folter ab 18 ist (gta4)

Ok Danke :D

0

Ich mein San Andreas is ab 16 auf PS2 glaub ich, und auf PC ab 18 glaub ich, von dem her is es verschieden.

Ab 18 is es aber denk ich wegen dem Blut, der Gewalt, Waffen und Prostitution. Ganz klar nix für Kinder.

Aber ich denke mit 16 is es ok GTA zu spielen, ich hab mit 13 das erste mal GTA bei meinen großen Bruder gespielt und aus mir ist keine unsensible junge Erwachsene geworden, die keinen Respekt vor Waffen oder anderen hat etc.

Muss man selber wissen, wann man das spielt bzw, deine Eltern falls es ihnen nicht passt.

Danke :)

0

es ist zurecht ab 18, und man tötet menschen, das ist der hauptgrund. und ab 16 spielen ist okay solange du geistig reif dazu bist, aber in deinem fall bin ich mir nicht so sicher.

Ok vielen Dank ^^

0
  1. weil das nicht nur gewalttätig ist, es geht auch um die verherrlichung von kriminalität

  2. nein, kannst du ganz easy ab 16 spielen

  3. nein

Dir auch Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?