Gta 5 easteregg gefunden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja das mit dem Ufo kennt fast jeder! ;) (Mann muss 100% Spielstand haben und dann ganz oben im Himmel über die Militär Base fliegen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needysp74
02.09.2016, 11:50

ja aber hast du schon die karte gesehen

0

jackfrags

er ist seriös genug und hat eine große Reichweite. Zusätzlich ist er sehr bekannt in der Gamerwelt. Aber er ist englischsprachig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Ufo ist kein (verstecktes) Easteregg mehr...Das kennt mittlerweile fast Jeder, der Gta zockt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NH1996
02.09.2016, 23:34

Schreib an IDZock

0

Was denn für eins???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needysp74
02.09.2016, 11:10

ich sag nur militär base und ufo und 100% spielstand

0

Nur damit ihr es wisst ich bin kein faker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Video!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade gerade ein video hoch woch ich das easteregg zeige! Dauert nocht ein kleines bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suppenkoenig
02.09.2016, 11:23

Schreib den link als Kommentar wenn du fertig bist bitte (:

0

Wow.. als wären nicht alle Easter Eggs längst auf Youtube zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?