GTA 5 download probleme mit ps4?

1 Antwort

Hallo, ich habe auch dieses Problem. Hast du schon eine Lösung dafür gefunden?

ERR_GFX_D3D_INIT - GTA 5?

Guten Abend,

ich habe mir gerade GTA V gekauft. Soeben wollte ich dies spielen, jedoch crasht das Game sofort beim start! Ich versuchte die DX_Version umzustellen in den Settings, ohne Erfolg. Ich versuchte mit NVIDIA Inspector das Overclocking zu verhindern, vergebens. Ich ersuche eure Hilfe, um in Frieden GTA V zu spielen.

Lg

...zur Frage

GTA 5 Aktienhandel funktioniert nicht?

Hi ich habe eine Ps4 und will in GTA 5 mit dem Aktienhandel Milliarden verdienen, aber wie funktioniert das genau? Ich hab schon angefangen und bei der Lester Attentat Mission Hotelmord oder wie die heißt da habe ich bevor ich sie ja gemacht habe die Betta Aktien mit allen Charakteren gekauft ging aebr nur bis 50% oder weniger aber bei Trevor ist sie jetzt komplett auf 0 und es hat sich nicht geändert also müsste ich sie verkaufen und hab ich damit jetzt verkackt? Also kann ich die Millionen jetzt vergessen oder wie?

...zur Frage

GTA von PS3 auch auf PS4?

Hey Leute ich hab mal ne Frage, kann ich wenn ich mir auf der ps3 im Playstation Store gta5 kaufe und ich aber nächsten Monat eine ps4 bekomme und mich dan mit meinem konto auf der ps4 anmelde, kann ich dan das gta was ich auf der pa3 gekauft und gespielt hab dann auch auf der ps4 zocken? Danke schonmal

...zur Frage

Gta 5 auf einem anderen PS4 Benutzer spielen? Benutzer wechseln Gta 5?

Ich habe mir das PS4 Spiel Gta 5 online gekauft (vom PlayStation store aus) und heruntergeladen.Jedoch möchte ich von meinem Alten Benutzer aus also meinem alten PlayStation Network account Spielen ( weil dort das spiel schon fortgeschrittener ist ) Wenn ich das jedoch tuhe wird folgendes angezeigt -> siehe bild
Was mache ich den nun ? Kann man da denn garnicht etwas machen ? Bin ich gezwungen alles von neu zu Spielen ? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wird die Spiel-Aktualisierung abgebrochen, wenn man die PS4 auschaltet?

Ich habe mir GTA V gekauft Und jetzt muss es heruntergeladet werden. Wird die Aktualisierung abgebrochen, wenn man die PS4 ausschaltet?

...zur Frage

Sprachchat in GTA 5 deaktivieren (PS4)?

Ich habe mir gestern GTA 5 gekauft und auch ein bisschen online gespielt. Doch dann kam irgendein Kiddie und hat einfach voll krass losgeschrien. Ich habe Versuch es auszuschalten: Einstellungen - Audio - Sprachchat, doch da stand nur "Verringern und beibehalten" Also wie kann ich es ausschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?