GTA 5 Die Aktie "Fruits" gibts nicht?

1 Antwort

Es gibt zwei Börsenmärkte, LCN Exchange und Bawsaq, schau mal bei dem jeweils anderen

Hatte ich auch vor, doch da steht, dass die Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist... was jetzt?

0

Warum brauchst du die Fruits Aktie?

0

Wie analysiert man eine Aktie?

Welches Wissen braucht man speziell dafür eigenständig eine Aktie richtig zu analysieren?

Gibt's auch Experten die für Geld eine Aktie vollwertig analysieren?

...zur Frage

brauche Hilfe beim aktientrik in gta 5 der mit den lester Missionen?

Ich habe gerade die Mission Mord mit vielen Zielen gemacht und vorher in debonair investiert. Ich hab jetzt mit 80 % plus verkauft und 50 Millionen Gewinn gemacht. Jetzt steht im Internet das ich direkt nach dem Verkauf in redwood cigarettes investieren soll was ich auch getan habe. Jetzt ist schon ein tat verfangen und die Aktie liegt immernoch im roten Bereich und ich würde bei Verkauf minus machen hab ich was falsch gemacht oder dauert das einfach seine Zeit?

...zur Frage

Gepanzerten Kuruma in Gta 5 online freischalten?

Angeblich muss ich eine mission machen die ich von Lester bekomme, aber ich habe noch nicht mal die Nummer von Lester, kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

GTA 5 Aktie steigt nicht (PS4)

Beim 2. Attentat von Lester "Mord mit vielen Zielen" (Story abgeschlossen) soll die DEB-Aktie nach ca. 8 Std. um 80% steigen. Bei mir steigt die Aktie maximal bis 59%! Ich habe schon ca. 5-6 Std. (Echtzeit) investiert und auch unterschiedliche Wochentagen und unterschiedliche Tageszeiten ausprobiert. Die Mission habe ich auch bestimmt schon ca. 20 mal gespielt. Aber die Aktie will einfach nicht steigen. Jemand eine Idee warum es nicht klappt?

...zur Frage

GTA 5 BAWSAQ börse?

Ich bin grad bei der mission ''Der hotelmord'' und wollte investieren in die firma die lester nannte. Aber die börse hat wartungsarbeiten. Muss man die irgendwie freischalten?

...zur Frage

Wie viel kann ich von einer Aktie kaufen?

Hallo Kann ich unbegrenzt von einer Aktie kaufen z.b 90.000 von einer Aktie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?