Gta 5 deluxo oder oppressor Mk2?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Oppressor mk2 53%
Deluxo 47%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deluxo

Deluxo, Wenn man nicht ganz so viel Geld hat. Sonst die mk2.

Für die mk2 brauchst du nämlich noch den Terrorbyte und nen Nachtclub. Den Nachtclub als Garage für den Terrorbyte und den Terrorbyte als Garage für die mk2 und als Werkstatt, damit du von dem MG auf Raketen verbessern kannst.

Und für den deluxo braucht man nix außer ne Garage?

0
@Anonym29292

Ich meine nicht, Habe nur die mk2, da vor ca nem Monat 40%Rabatt auf die mk2 war. Den Nachtclub habe ich auch im Sale gekauft.

1

Buzzard ist am Besten. Lässt sich über CEO anfordern, hat 4 Sitzplätze, und ist schneller als Deluxo und Oppressor Mk2.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe einen Opel Astra F Caravan mit Benzin und ein Mofa.
Deluxo

Find ich viel Cooler ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ersten PC mit 10 bekommen. Interessiert in Technik.
Oppressor mk2

ist einfach besser. +man kann es immer mit dem motorrad club rufen

Aber ist der oppressor im endeffekt nicht teuerer? Weil man ja einiges dazu kaufen muss

0