GTA 5 Dateien auf Standart zurücksetzen?

1 Antwort

Sofern du kein BackUp vom un-gemoddeten Spiel gemacht hast, muss ich dich leider enttäuschen :I

Bei GTA V auch bei OpenIV keinen Mods-Ordner?

Schönen Abend,

Ich möchte für mein LSPDFR einige neue Autos installieren. Dafür muss ich einige Dateien in eine Mods-Folder packen, diese ist aber bei mir nicht vorhanden, auch wenn ich mit OpenIV nachschaue.

...zur Frage

Welche Dateien kann man entfernen bei GTA 5 wie Musik-Dateien?

Also Musikdateien oder Audio. Kann man diese entfernen um weniger Speicher zu belegen?

...zur Frage

GTA V Mods funktionieren nach Update nicht mehr ?

Guten Tag, Nach dem ich lange kein Gta 5 mehr gespielt habe, hatte ich mich gestern dazu entschlossen mir es mal wieder herunterzuladen, doch jetzt wollte ich meine alten Mods (LSPDFR...) wieder einfügen doch es kommt bei Rage Plugin Hook eine Fehlermeldung: "unsupported game version" Kann man da irgendwas machen (Downgraden oder so) da ich mir eig. Gta nur wegen den Mods heruntergeladen hab.

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Hab GTA 5 auf andere Festplatte neuinstalliert und funk. nicht?

Habe GTA 5 von meinem internen haupt Datenträger wegen Rucklern auf eine externe Festplatte neuinstalliert, sprich deinstalliert und neu runtergeladen. Jetzt startet GTA aber nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung vom Rockstar Launcher "Grand Theft Auto wurde unerwartet beendet. Bitte Klick auf Erneut Versuchen...". (siehe Bild)

Rockstar ist noch auf der anderen Festplatte sprich im Programme und Programme(x86) und gehe von aus das dies das Problem ist. Jetzt ist GTA bei Steam gedownloadet und hat auf der anderen Festplatte "die Leer ist" einen SteamLibary Ordner erstellt. Kann mir wer sagen wie ich Rockstar rüber bekomme oder den Pfad zum Rockstar Ordner in den GTA Dateien ändere?

...zur Frage

GTA 5 LSPDFR wird nicht supportet?

Als ich heute den Ragepluginhook ordner und denn lspdfr ordner runtergeladen hab und dann die dateien wie immerreingezogen hab und dann gestartet ab stand da GTA 5 not supported

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?