GTA 5 Cut Version?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Du siehst die Folterszenen nicht nur, du übst die Folter im normalen Spiel selbst aus mit verschiedenen Utensilien
  2. Bei Debra ist es normal, man sieht da bloß die rot verschmierten Fenster wenn Trevor das Haus verlässt wenn ich mich noch recht erinnere.
  3. Normal, in der Mission in der du es klaust. In einer späteren bei der du einen Lastwagen voll mit Autos zu einem Rastplatz fahren musst und dabei von Cops verfolgt wirst kannst du damit schießen, um sie loszuwerden.
  4. Das wundert mich. In meinem Uncut Spiel sieht man wie sie "reinfliegt" und dann als Püree rauskommt. Danach muss man flüchten.

Alle Schilderungen aus meinem Spiel wie gesagt, dass definitv Uncut ist.

Unterschied Cut / Uncut ist i.d.R. stets, dass bei der Cutversion schlimmere Szenen entfernt oder durch andere ersetzt werden. Ob das Spiel Cut oder Uncut ist steht normalerweise auf dem Spiel oder beim Händler bei dem man es erwirbt, bei mir war es der Händler.

Online gibt es nicht viele Szenen die gescriptet (unausweichlich im Spiel sehbar) und brutal sind wie im Singleplayer, von daher gehe ich davon aus, dass selbst bei der Cutversion Online kein Unterschied sein dürfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bono31
01.08.2016, 23:50

Hallo, danke erstmal^^ also ja das stimmt. Die folterszene Spiel ich selbst. Bei debra war das Problem, die mission war gar nicht da, also bin im moment bei der Mission wo ich die O'neil brüder im wald mit dem heli töten muss. Bei molly war ich noch nicht, mein fehler...aber vielen dank für deine Hilfe. Kriegst den stern;)

1

Soweit ich weiß gibt es gar keine "Cut"-Version von GTA V.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?