GTA 5 Crossplay zwischen PC und Xbox One?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nabend,

nein crossplay ist momentan leider noch nicht möglich. das ganze wurde wie ich gehört habe, vor ein paar wochen zwischen microsoft und rockstar games nochmal besprochen, es kann also sein, dass sowas bald machbar ist.

lg

Wann hast du das denn gehört?!? ROCKSTAR wird NIEMALS crossplay machen.

0

hahahha dann sind nicht nur die PC Lobbies vol mit Modder Abschaum

0

GTA 5 hat kein Crossplay zwischen PC und Xbox One

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Gaming Erfahrung