GTA 5 Cockpit

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann bisher niemand mit völliger Sicherheit sagenm... Das mit dem Tacho könnte auch extra für den Trailer gemacht worden sein.. JEDOCH(!) Ist Rockstar Games nicht grad dafür bekannt Gameplaymaterial für Trailer zu manipulieren, und man konnte vor dieser Tachoszene noch sehen, wie Frankin sein Auto geputzt hat und dort sah das Cockpit schon stark verbessert im Gegensatz zur last-gen Version aus, also damit meine ich von den Details her war alles besser. Also kann ich dir glaub ich Hoffnung machen, da Rockstar Games schon angekündigt hat, dass zahlreiche neue Features dem Spiel hinzugefügt werden sollen und ich glaube darunter auch eine Cockpitansicht. Nehmen wir mal Watch Dogs als Beispiel: während die PS3 und Xbox 360 Versionen ohne Cockpitansicht auskommen müssen, können die Besitzer einer PS4, Xbox One oder PC, Chicago vom Cockpit ihres Autos bestaunen. Und ich vermute mal, dass Ubisoft diese Perspektive gewollt aus der last-gen Fassung rausgeschnitten haben, da die Rechenleistung der beiden Konsolen nicht mehr ausgereicht haben. Und ich denke mal, dass Rockstar Games dasselbe auch bei GTA 5 gemacht hat.

stephan93 29.06.2014, 22:26

Klingt ja gut XD, das war schon immer einer Sachen die in GTA gefehlt haben

0

Was möchtest Du wissen?