GTA 5 Charakter von Ps4 auf Pc übertragen(November 2018)?

3 Antworten

Leider gibt es keine Möglichkeit deine Spieldaten von der PS4 auf dem PC und umgekehrt zu übertragen. Bei weiteren Fragen, wende dich an Rockstars Support.

Was fürn scheis laberst du natürlich geht das

0
@SupaMaxy

Nein geht es nicht, war mal möglich, aber ist es nicht mehr.

0
@John9000

Ok scheint seid märz 2017 nicht mehr zu gehen musst dir wohl nen neuen char erstellen viel spaß :D

0

Man kann keine Characters übertragen, hoffentlich dann in GTA 6 aber.

was fürn gta 6 ???

0
@SupaMaxy

"[..], hoffentich DANN in GTA 6". Wenn es released ist.

0
@derBrate

du meinst 2022 ? ich glaub kaum das dass dem typ hilft

0
@SupaMaxy

Achso du bist in etwa, Wahrsager? Keiner weiß wann es released wird. 2020 wäre auch realistisch, dann wären 7 Jahre schon vergangen zu Gta 5.

0
@derBrate

laut internet is 2022 und 2021 am realistischsten aber darum gehts hier doch gar nicht -.-

0
@SupaMaxy

Ey Junge du hast diesen abfuck angefangen. Ich wollte nur einen Hoffnungsschimmer für den nächsten Teil rausgeben und du sche++ißt so richtig rein alter.

0
@derBrate

nen hoffnungsschimmer für ein game das in max 3-4 jahren raus kommt Ja GG was für ne vorstellung von Hoffnung hast du den. Fängt der aufeinmal mit Gta 6 an wtf

0
@SupaMaxy

Junge, wenn Leute hoffen, dass der 3. Weltkrieg nicht eintrifft, heißt es, dass er in den nächsten Tagen beginnt oder was.

0
@derBrate

Ach mit Trump brauchst du nich zu hoffen das ist so gut wie vorbestimmt bis GTA 6 schaffen wirs erst gar nicht mehr lul

0

Ok scheint seid märz 2017 nicht mehr zu gehen musst dir wohl nen neuen char erstellen viel spaß :D

Was möchtest Du wissen?