Gta 5 Bunker Forschung PC?

0 Antworten

Gta Online Bunker einstellen?

Hey Leute, ich wollte gerne mal wissen, ob es effektiver ist in GTA online den Bunker einzelnen Ware und Forschung zu skillen, oder ob es sinnvoll ist auf beides gleichzeitig zu gehen? Vielen Dank im Voraus;)

...zur Frage

Arbeit in der Forschung - wie soll ich es mir vorstellen?

Hallo Ich spiele mit dem Gedanken, Pharmazie oder Humanbiologie zu studieren. Mich interessiert vor allem die Entwicklung bzw. die Forschung. Dabei hätte ich ein paar Fragen 1) Wie sind die Arbeitszeiten in der Forschung? Hat man genug Zeit für Familie und Hobbys? Mich interessiert die Forschung zwar, möchte aber Privatleben, Familie wegen der Arbeit vernachlässigen 2) Jat jemand Erfahrung in der Forschung und kann vielleicht ein wenig davon berichten? Danke im Voraus

...zur Frage

gta 5 forschung?

In GTA 5 kamen ja mit dem neuen Update die Bunker dazu, weiß jemand, ob es bei der Freischaltung der Forschungssachen eine Reihenfolge gibt und wenn ja, wie lautet diese, weil ich sehe, dass viele die ersten paar Sachen in der gleiche Reihenfolge hatten wie ich. 

...zur Frage

gta 5 railgun?

Wie kann man die railgun in gta 5 online freischalten per forschung im bunker?

...zur Frage

Kann ich in GTA online einen anderen Bunker kaufen wenn ich bereits einen besitzt?

Ich besitze in GTA online derzeit einen Bunker möchte mir jedoch einen anderen billigeren wegen der lokation zulegen meine fragen ...

Geht das ?

Wenn ja wie ?

Verliere ich mein Geld das ich für den ersten gezahlt hab ?

Verliere ich meine Forschung ?

Verliere ich die Upgrades die ich schon am Bunker gemacht hab also personal und Sicherheit usw... (auch die Caddies)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?