gta 5 bunker dlc vorräte?

1 Antwort

Nein, dass ist eigentlich nur für deine Zeit schlecht. Was du freischalten kannst siehst du unter dem Tab Forschung am PC in deinem Bunker und egal um was es bei der Mission geht man kriegt immer nur Vorräte und nichts besonderes.

BF4 Auftrag Schweizer Käse

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Auftrag Schweizer Käse: ich besitze Naval Strike und habe auch schon andere Inhalte aus Naval Strike (PS4) freigeschaltet, allerdings kann ich die AWS nicht freischalten.

Die 3 LMG Ribbons habe ich schon, das Problem ist das zerstören von Fahrzeugen. Ich habe, natürlich in der Support-Klasse, schon eine ganze Menge Fahrzeuge zerstört, aber ich komm nicht weiter. Ist das ein Bug? Oder muss man Fahrzeuge auf bestimmte Weise demolieren (mit nem Panzer, aus dem Heli, zu Fuß.....)?

Danke.

...zur Frage

GTA5 Gunrunning DLC-Wie verbinde ich den Flak Anhänger mit anderen Autos?

Wie im Bild zu sehen bekomme ich es einfach nicht gebacken den Flak Anhänger an andere Autos zu verbinden, ich Spiele Gta5 mit Pc also was genau muss ich machen damit es geht? muss ich etwas drücken?, denn draußen außerhalb des Bunkers ist es unmöglich beide Autos zu haben.

...zur Frage

GTA 5 Bunker DLC?

Ich habe mir einen Bunker in Gta 5 online gekauft und habe mit Kollegen  die mission
,, Vorräte stehlen''
gemacht. Jedoch wissen wir jetzt nicht wie es weiter geht!
Brauche ich eine Kommandozentrale um weitere Missionen zu machen oder gibt es auch einen anderen weg etwas anderes zu machen ausser Vorräte zu stehlen
Danke!

...zur Frage

Ist es möglich, mit der Oppressor (GTA5 PC) zu schießen ohne Maus oder Gamepad zu benutzen? Kann man die Steuerung hier ändern?

Hallo, ich habe mal eine Frage: Und zwar steuere ich die Opressor mit der Tastatur, also WASD und den NUM Tasten. Jetzt ist es aber so, dass schießen nur mit der Maus funktioniert. Zumindest sehe ich keine andere Möglichkeit. Steuerung umstellen habe ich schon versucht, aber die Opressor zählt weder zu Flug- noch zu Bodenfahrzeugen, daher hilft die Änderung nicht. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das Ding nur mit Tastatur komplett steuern kann? So ist schießen sehr nervig durch dieses ständige umgreifen und grade in Action nicht wirklich gut machbar. Die gute Leertaste (Jet/Heli) ist hier leider für die Handbremse reserviert, deswegen geht das nicht. Vielleich hat ja einer eine Idee oder ähnliche Erfahrungen. Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

GTA V Bunker Vorräte kaufen geht nicht?

Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mir Vorräte in den Bunker KAUFEN will, dann kommen sie nicht an. ich gebe also das Geld aus bekomme aber keine Vorräte...

Vielleicht kennt wer die Lösung

...zur Frage

gta 5 railgun?

Wie kann man die railgun in gta 5 online freischalten per forschung im bunker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?