Kann man in GTA 5 beim Büro den Wohnbereich nachkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kannst du...Also bei den neuen CEO gebäuden musst du dein handy nehmen dann auf "Dynasty8" dann auf dein gebäude klicken und dann steht da irgendwo "Renovieren" dann kannst du dort auswählen ob du gern ein wohnbereich hättest.

Also so sollte es eigentlich sein...auf ps4 zumindest. Viel spaß beim zocken...!!

Sind die CEO-Gebäude Maze Bank Tower und kostet Renovieren dann mehr, als wenn man das direkt zusammen kauft?

Danke :)
Primeax

0

Ja das geht. Ich habe aber lieber länger gespart und alles auf einmal gekauft. Du kannst aber alles noch nachträglich ändern.