gta 5 blitzaktion fluchtwagen weg?

2 Antworten

Hast du ihn versichert?(Weiß nicht,ob es damit zu tun hat).

Nein

0

Nein.

Warum IST es denn weg

0

weil das ein Fluchtfahrzeug ist. sowas zerstört man nach einem Job. das ist auch im echten leben so. Es wäre dumm ihn nach einem Raub zu behalten.

0

Das haben die mir GTA5 schon realistisch umgesetzt

0

gta 5 - komme nicht weiter

Hallo leute,

Nachdem ich die masken, die blaumänner, müllwagen und abschlepper geholt habe müsste ja eigentlich die 34. Mission : "Blitzaktion" starten, aber es passiert nichts. Habe keine haupt oder nebenmission von keinem charakter auf der map. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Lg

...zur Frage

GTA Online das gleiche Auto doppelt gekauft

Hallo.

Ich habe mir bei GTA Online ausversehen 2 mal genau dasselbe Auto gekauft, nur kann ich es nicht mehr verkaufen, da es über 50 Tausend GTA-Dollar Verkaufspreis hat.

Wisst ihr was ich jetzt machen kann?

Und ich will auf keinen FALL das gleiche Auto doppelt behalten.

Danke

...zur Frage

Wo ist mein gekauftes Auto im Gta V Storymodus?

Ich habe mit Michael ein Auto gekauft es war dann in meiner Garage ich habe es etwas gefahren bin mit ihm zu einer Mission und danach war es verschwunden es ist auch nicht zurück in meine Garage und es is auch nicht bei der Polizei wie finde ich es wieder bzw. bekomme ich es zurück

...zur Frage

GTA 5 Mission fängt nicht an?

Hi Leute!

Ich hab ein Problem in GTA 5 ... Also ich müsste einen Anruf für die FIB Mission bekommen, für die ich auch den Müllwagen, Overalls und Masken gesammelt hab und ein Fluchtwagen habe ich auch abgestelt....das Ding ist nur, dass ich keinen Anruf von der FIB bekomme damit die Mission starten kann.

Ich habe Alle Fragezeichen Mission gemacht und alles was sonst noch auf der Karte an Mission, mit jedem Charakter, verfügbar war.

Außer die Lester (L) Missionen, ich müsste mit Franklin die jetzt den Hotelmord machen, aber das lasse ich bis zum Ende aus um den Trick mit den Aktien zu machen. Aber es sollte auch ohne diese Lester Mission weiter gehen, habs ja schon einmal so gemacht. Ich hab halt nur von neu auf dem PC angefangen, davor habe ich auf der Playstation 3 gespielt.

Ich hoffe ihr wisst was ich machen könnte.

MfG

Lego

...zur Frage

GTA 5 Lester Mission?

Hallo Community, Ich bin gerade bei GTA im Storymodus und hänge an der Blitzmission. Ich habe alle Vorkehrungen getroffen, auch den Fluchtwagen, aber als ich fertig war und der Anruf kommen müsste bekamen Trevor und Micheal von Franklin eine Nachricht, wo er behauptet die FIB-Mission aufschieben zu müssen, weil er erst was für Lester machen müsse. Ich wollte mir aber wegen den Aktien alle Missionen von Lester aufbewahren (außer die mit Lifeinvader). Muss ich Hotelmord jetzt für die Story machen?

...zur Frage

MMOGA 200 Millionen GTA Dollar (online)?

Ich habe bei MMOGA gerade gesehen das man 200 M GTA Dollar kaufen kann. Für 5,20 € finde ich das etwas sehr billig. Und wie hoch ist die Chance im Online Modus gebannt zu werden?

Link: https://www.mmoga.de/Grand-Theft-Auto-V/GTA-V-Geld,200-M-GTA-V-Geld/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?