GTA 5 Biker DLC unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Ja, du kannst jederzeit ein neues Clubhaus kaufen und dein altes dafür in Zahlung geben (du bekommst dann 50% vom Preis, den du gezahlt hast, zurück) - das gleiche gilt für die Unternehmen.

2. Ja, Kokain bringt am Meisten - ein volles Warenhaus in die Ferne verkauft gibt 420k GTA$

3. Bei den verschiedenen Fabriken ist wirklich nur die Location abhängig (dadurch kannst du aber auch schneller sein und mehr in der gleichen Zeit bekommen). Egal, welche z.B. Kokain-Fabrik du hast, es passt immer nur die gleiche Menge an Produkten rein.

Ich hatte zuerst auch ein Clubhaus in Sandy Shores und das Koks ganz im Norden, mir waren aber die Produktionswege dann am Ende zu weit (jede Auffüllmission waren zwischen 6 und 12 Kilometer, die ich fahren musste). Jetzt hab ich sowohl mein Clubhaus als auch Koks und Meth in der Stadt und muss jeweils zwischen 1 und 6km fahren. Geht also auch insgesamt etwas schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aza123
23.11.2016, 11:50

Vielen dank für die Super Antwort. Ale gestellte Fragen sind nun erklärt, jetzt hab ich nur noch eine kleine Frage zum Clubhaus. Soll ich es da lassen wo es ist oder in die City wechseln? 

0

Was möchtest Du wissen?