Gta 5 biker dlc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also für 200.000 gibt es das billigste aber nur wenn du keien Spezielle Inneneinrichtung, keien Waffenschrank und keien Werkstatt dazu kaufst. Und da du ja Gta V noch nicht besitzt und somit ganz von vorne anfangen musst wird es ne weile dauern bis du genug zusammen hast um dir ein Klubhaus zu kaufen

Billigstes 250k teuerstes ca 500k
Aber mit Inneneinrichtung, logo, waffenschrank kann das bis 1 mio. kosten:)

Kann die Inneneinrichtung auch im Nachhinein dazu gekauft werden?

0