GTA 5 Bestes Auto eurer Meinung nach?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das beste Auto kann man schwer beantworten. Natürlich gibt es das schnellste, das mit der besten Beschleunigung usw. aber es kommt immer drauf an wie gut man mit dem Wagen umgehen kann und für welchen Zweck man den Wagen braucht. Ich zum beispiel schwöre auf den infernus. Der gehört zwar nicht zu den besten supersportwagen, aber ich kann man besten mit ihm umgehen und lege daher im Rennen auch ganz gute Plätze mit hin. Der gepanzerten Kuruma (auch wenn ich eig. nicht auf japanische wagen stehe) finde ich ist ein ziemlich guter allrounder. Trotz seiner panzerung hat er ein annehmbares handling, eine gute Beschleunigung und eine, für seine Verhältnisse, gute Höchstgeschwindigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockerholic
23.02.2016, 12:44

Auf jeden Fall: Schlechtestes Fahrzeug ist mit Abstand der Traktor. Kein Licht, kein Radio, am kleinsten Hügel scheitert er schon (selbst auf der Straße) und man kann ihn ohne Probleme selbst mit nem fahrrad überholen :D

0

Benefactor Glendale
Benefactor Stirling Gt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?