GTA 5: Bekommt Trevor Micheals Villa wenn man Micheal in der letzten Mission tötet?

4 Antworten

Nein. Nachdem man Michael getötet hat, kann man seine Villa nicht mehr betreten.

Sowas kannst du schon vorwarnen bevor du einfach spoilerst..

Das Spiel ist jetzt bald 4 Jahre alt, wer es noch nicht gespielt hat wird auch nicht so stark dran interessiert sein.

0

Es sind verschiedene, Alternative Enden.

Er stirbt nur, wenn du es willst. ;)

0

GTA 5 Mission verschwunden?

Franklin zeigt mir 3 Missionen an die noch zu erledigen sind. Aber auf der Karte sind nur 2 Missionen angezeigt. Ich habe schon mit Micheal und Trevor Missionen gemacht aber die 3. Mission fehlt irgendwie. Sie kommt auch nicht zur anderen Tageszeit.

Wo ist die? Oder woran liegt das?

...zur Frage

GTA 5 Letze Mission?

In GTA 5 wenn man in der letzten Mission Devin Weston tötet dann aber die Mission mach wo man Michael oder Trevor tötet, lebt Devin Weston dann wieder?

...zur Frage

GTA5 Mission HILLLFEEE Micheal u Trevor aus Stadt verbannt

Hallo Gamer ich brauche eure Hilfe !!! Es geht um Gta5 eine Mission und zwar wenn ich in die Stadt Los Santos will steht oben in einem Feld Micheal und Trevor wurden aus der Stadt verbannt wenn sie in der Stadt sind werden Martins Männer sie aufspüren oder so ^^ . Ich kann leider auch nicht die Charaktere wechseln zu Franklin oder Micheal.Ich weiss nicht was ich tuhen soll denn wenn ich in der Stadt bin verfolgen sie mich und wollen mich töten und ich kann keine Missionen mehr spielen.Irgendwelche Tipss und Lösungen ????????? Danke im vorraus

...zur Frage

Gta V Trevor zurückholen?

also ich habe eben die Mission das große ding durchgeführt wo einer sterben muss also habe ich trevor gewählt aber kurz danach habe ich erfahren dass eigentlich keiner sterben muss aber ich habe das spiel nicht gespeichert oder so und jetzt ist trevor tot:/ und meine eine frage ist ob man den wiederbekommt und die andere ist ob es jetzt noch Missionen gibt weil ich kann irgendwie nicht mehr zu irgendwelchen orten wo man sonst Aufträge bekommt:( also könntet ihr mir helfen :D

...zur Frage

Wann bekommt man Trevor in GTA5?

Also ich bin in GTA5 in der Story bei ungefähr 13 Prozent und wollte wissen wie lange ich spielen muss bis ich Trevor bekomme. Wisst ihr bei wieviel Prozent der circa kommt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?