GTA 5 Bann Steam-neues Spiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe GTA 5 nicht über Steam gekauft, aber da sollte es eigentlich reichen, wenn du einen neuen SocialClub-Account erstellst und mit diesem das Spiel neu kaufst. Dann musst du dich einfach mit deinem neuen Account anmelden, der Steam-Account sollte jedoch weiterhin damit funktionieren.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was muss man machen, damit man 20 Jahre gebannt wird? Ich hoffe mal, dass dir da niemand bei helfen will....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst vermutlich jeweils einen neuen Account.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Estragon14
28.10.2016, 15:27

das heißt ich brauche einen neuen Steam Account richtig? wo ich ich dann Gta 5 kaufen könnte und neu anfangen kann in Gta

0

Was möchtest Du wissen?