Gta 5 bann frage?

2 Antworten

Gar nicht gibt genug welche die das 50 fache im Besitz haben brauchst dir da nicht so große Sorgen machen zumindest war und ist es immer noch bei mir und meinen Kollegen so.

ist das auch egal auf welcher plattform

0

also auf der Ps3 ist es vollkommen egal wieviele Millarden du auf dem Konto hast gebannt wirst du 100% nicht. Auf der PS4 das gleiche nur ist die Wahrscheinlichkeit gebannt zu werden viel höher weil next Gen jeder zockt das aktuell dies das und so. Heißt aber nicht das du direkt gebannt wirst ich und einige Kollegen haben Millionen über Millionen auf dem Konto haben schon mehrere Monate nicht gezockt und sind immer noch nicht gebannt worden

0

Hallo,

normalerweise dauert der erstbann 10 Tage...

nun meine frage an dich, was sind 20 tausend mio ? (20.000.000.000) ?

naja ist ja auch egal.

ist das auch egal auf welcher plattform

0
@needysp74

Nicht ganz, Auf dem PC wirst du nur für 10 Tage gebannt (immer). Auf konsolen wurde einem Kollegen von mir ein ID Bann gegeben also lebenslang sozusagen.

0
@Xeneo

Ich habe und häcke immer noch, mein 1 Bann war 30 Tage und ich spiele auch am pc. ich habe auch die Warnung erhalten das ich permanent gebannt werden könnte. Darum bin ich inaktiv, habe aber noch die Hacks 

0

GTA Online PC permanent ban grundlos was machen?

Hallo, Mein 2. bann ist vor ca 2 wochen wieder aufgehoben wurden. Ich habe also wieder normal GTA Online gespielt ohne Mods Hacks etc. doch dann wurde ich nach 3 stunden einfach gebannt Grundlos!!.... Da dies mein 3. bann ist ist es nun ein perma ban.... Was kann ich machen? Ich habe den Rockstar support schon darauf angeschrieben da kommt aber immer nur die gleiche dumme Antwort: ....Ihr ausschluss ist permanent und kann nicht angefochten werden.... Ich habe dann nochmal nachgefragt wieso ich gebannt worden bin da kam nur eine antwort mit Wir haben leider keine einsicht wieso sie gebannt worden (so ähnlich) häää??? wieso wurde ichd ann gebannt für nichts??? Was soll ich nur machen? MFG

...zur Frage

Gta Bann wie lange bin ich gebannt?

Was ist wenn man lvl und geld moddet wie lange wird man gebannt oder welche arten von bann gibt es? Ist nur ne frage weiss soll man nicht“hacken“

...zur Frage

Steht man nach einem Bann unter Beobachtung?

Angenommen, ich bin gebannt und fange nach meinem Bann in GTA: Online wieder an mir Geld zu cheaten. Stehe ich unter besonderer Beobachtung durch den Support, oder beachten die doch genauso wenig wie vorher?

...zur Frage

Besteht in GTA Online wenn man von einem Hacker geld BEKOMMT banngefahr (also so 10-20 mio.) Und kann man entbannt werden wenn man gebannt wird?

Ich habe unfreiwillig Geld bekommen

...zur Frage

Wird man schneller gebannt in GTA Online, wenn man schon ein 30-Tage Bann bekommen hatte?

Hallo,

wird man in GTA schneller gebannt/erhöht sich das risiko nach einem 30-Tage ban, dass man dann schneller gebannt wird ?

Also ich hatte ein GTA Account mit dem ich selber mir einen Unlock All erstellt habe und ganz viele und neue Mod Menüs benutzt habe. Den Account habe ich seit 1-2 Jahren. Ich selber habe keine Leute in GTA getrollt oder sonstiges. Habe nur God Mode in Missionen benutzt, unendlich Munition, Teleport und sonstiges.

Nun wurde ich leider gebannt, weil ich sofort nach einer neuen Version mit einem Mod Menü spaß gehabt habe mit einem Freund.

Nach dem Ban habe ich mir ein neuen Charakter erstell und bin bis lvl. 30 gekommen. Mit diesem Account möchte ich mir ein UA(Unlock All) von ICEModz kaufen.

Macht das denn ein Unterschied oder gar nicht. Hab nämlich mit anderen Accounts so eine Erfahrung gemacht, habe jedoch danach sofort mit lvl. 1 angefangen zu modden.

Edit: Ich möchte mir bei IceModz das Pakte "Plus" mit 1 Milliarde und lvl. 120 kaufen.

LG

Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?