GTA 5 ban aber wie lange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das heißt das du erst wieder am 20.12.2035 spielen kannst😕Ich verstehe es nicht das man sich kein Geld Cheaten kann sonst macht das doch kein Spaß und ich finde den Ban übertrieben lang 😑 Naja Spiele sowieso fast nur Einzelspieler da kann ich so viel Geld haben wie ich will ☺😊😀 Aber wenn den anderen Spaß macht dan könnt ihr es auch verdienen oder Kaufen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gtajunky
03.01.2017, 13:48

Nein es macht kein Spaß wenn man alles hat. Cheater Modder und Glitcher gehören dauerhaft gebannt.
Das ist doch der Reiz an dem Spiel , das man sich die Sachen erspielen muss.

0

genau das heißt es.

Ja kann gut sein das du solange gebannt bist.

Aber hey selbst schuld  hättest dir ja Geld kaufen können oder schon sauber alles erspielen könn.

Kommentar von pagani0zondaO
21.12.2015, 23:41

Das lowrider und das executives haben mich (auch modder) 100 mille gekostet dass sind umgerechnet 1.000€ oder kein vernünftiges leben mehr

0
Kommentar von pagani0zondaO
23.12.2015, 00:15

der Sinn sollte aber auch nicht sein ein halbes Vermögen rockstar in den Rachen zu werfen allein gta verkauft sich heute noch extremst gut

0
Kommentar von gtajunky
03.01.2017, 13:50

Ich verstehe nicht wieso immer alle alles sofort haben wollen. Macht doch einfach Jobs und verdient euch das Geld.

0
Kommentar von gtajunky
03.01.2017, 13:57

Keiner ist gezwungen Geld zu kaufen. Es ist durchaus möglich durch vernünftiges spielen mehr als genug Geld zu erspielen um sich alles kaufen zu können. Vielleicht halt nicht alles sofort. Aber das ist das Problem an der Sache. Keiner will warten und alles sofort haben.
Und ganz ehrlich. Bevor ich irgend einem modder das Geld in den Allerwertesten schiebe würde ich es lieber Rockstar geben.

0

Bis dahin ist GTA 9 draußen na viel Spaß beim neuen acc (hast aber wirklich Pech gehabt )

Was möchtest Du wissen?