GTA 5 Autos Versichern (Ps3)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ein Auto offiziell via Internetseite kaufst (die im Ingame Internet), dann werden die Fahrzeuge gleich versichert und mit dem Peilsender ausgerüstet.

Wenn du dir ein Fahrzeug von der Strasse schnappst, dann musst du das ganze in LS Customs kaufen (geht natürlich nicht bei den Supersportler oder bei den meissten Sportwagen)

Hatte mal das Pech, dass ich ein ganz rares Fahrzeug auf der Strasse gefunden habe und vergessen die Versicherung zu kaufen, kam aus LS Customs und so ein Blödheini macht mein Auto mit Stickies kaputt.... Der hat dann aber gleich ein paar Raketen auf den Kopf gekriegt von mir... so ein verf...., SuperA...., Saudämliches.... (wir wollen ja nur nett sein hier)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxNicolink
23.08.2015, 12:16

Danke dir ! :)

0

ganz easy. du fährst zum los Santos custom und da steht versichern und peilsender. du holst dir beides, was nicht teuer ist, und jenachdem wenn du dein Auto selber schrottest kostet das ca 450$, wenn es ein anderer Spieler schrottet, dann bezahlt der das

Kommentar von XxNicolink
22.08.2015, 10:57

Der peilsender wird doch automatisch bei meiner Garage angebracht ? Stand da so.

0
Kommentar von DeadKing204
22.08.2015, 10:58

kann gut sein. der peilsender ist auf jeden Fall gut, da du das Auto jederzeit vom Mechaniker rufen kannst

0
Kommentar von xDome51
22.08.2015, 10:58

Ja das stimmt

0
Kommentar von DeadKing204
22.08.2015, 11:00

kannst ja mal in so Garage fahren und dann bei LS Customs ob er angebracht wurde. wenn nicht, der ist nicht teuer 😉

0
Kommentar von Wibicho
23.08.2015, 00:46

die 450 stimmen nicht ganz. Wenn du dein Auto selber schrottest, dann kann es je nach Fahrzeug auch schnell mal 16000 werden (Insurgent kostet so viel bei der Versicherung)... es können aber auch nur 90 sein für einen Voodoo.

0

Hey bin selber GTA Player mit ein paar Millionen in online Modus. ..aber selbst ich mache die Versicherung weil es dir teurer kommt neues Auto zukaufen und es wieder zum tuning man zu fahren und alles ein zu bauen und es ist auch nervig teuer istvdas nich meine 5000 tausend wenn die anrufst  kannst dann dein Auto sauber und ganz abholen 

Wenn du das Auto selber gekauft hast dann ist es automatisch versichert. Wenn ein anderer Spieler dein Auto zerstört muss er die Versicherung bezahlen zerstörst du aber dein Auto selber zahlst du dafür aber Wv weiß ich nicht.

Mein du dein Auto zu Losantos Co. bringst kannst du sehen wie teuer es ist

Was möchtest Du wissen?